Trachtenkapelle Hartheim am Rhein e.V.

Am Dienstag, den 13.07.2021 hat die Trachtenkapelle Hartheim ihre Generalversammlung veranstaltet. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch unseren Präsidenten Christian Link, standen die Berichte des Schriftführers, Rechners, der Blässerklasse sowie des Jugendleiters an. Die ordnungsgemäße Kassenführung wurde von Sabine Zipfel und Rudolf Kotterer bestätigt. Somit stand der Entlastung der Vorstandschaft, traditionell durch Christiana Schmidt, nichts mehr im Wege.

Den anschließenden Wahlen stand Bürgermeister Stefan Ostermaier als Wahlvorstand vor. Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse:

Christian Link (1. Vorsitzender)
Vanessa Becherer (2. Vorsitzende)
Sandra Neymeyer (Schriftführerin)
Tobias Schmidt (Rechner)

sowie Iris Ade, Monique Pfefferle, Rose Kohnle, Axina Becherer, Matthias Vogel (aktive Beisitzer), Annabelle Schmidt und Andrea Ritzenthaler (passive Beisitzerinnen). Alle Gewählten haben die Wahl angenommen, wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg für die kommende Amtszeit.
Die Besetzung des Jugendleiters hat sich geändert, Julia Waldner legte ihr Amt aus privaten Gründen nieder. Das Amt des Jugendleiters teilen sich zukünftig Alexander Windt, Niclas Link, Kerstin Sartory und Andrea Ritzenthaler.

Die Vorstandschaft 2021
v.l.: Julia Waldner, Mechthild Brieler, Sandra Neymeyer, Matthias Vogel, Monique Pfefferle, Christian Link, Vanessa Becherer, Tobias Schmidt, Andrea Ritzenthaler, Rose Kohnle, Kerstin Sartory, Niclas Link, Axina Becherer, Alexander Windt, Iris Ade

Folgende Ehrungen konnten im Rahmen der Versammlung ausgesprochen werden.

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Dominik Leonhardt geehrt.
Auf 20 Jahre aktive Mitgliedschaft können Axina Becherer, Sandra Neymeyer und Benedikt Schmidt zurückblicken.
Heike Strauss, Katja Ickert und Tobias Schmidt haben es sogar auf 30 Jahre Vereinszugehörigkeit geschafft.

Wir wünschen allen Geehrten weiterhin viel Spaß beim Musizieren und der Arbeit im Verein.

v.l.: Sandra Neymeyer, Katja Ickert, Christian Link, Vanessa Becherer, Tobias Schmidt, Axina Becherer, Heike Strauss